Tischtennis beim TSV Bad Wiessee

Die Sparte Tischtennis des TSV Bad Wiessee wurde 2023 angemeldet und nahm im Oktober den Punktspielbetrieb auf. Sie wurde von Spielern des ehemaligen Tischtennisclubs TTC Quirinus Bad Wiessee ins Leben gerufen, der 1973 gegründet wurde und für viele Jahre eine feste und erfolgreiche Größe in der Wiesseer Sportlandschaft darstellte.

Die Sparte des Tischtennis freut sich immer, neue Mitspieler*innen begrüßen zu können. Bei uns sind alle Spieler*innen willkommen, egal ob Neueinteiger*innen oder Spieler*innen mit Erfahrung.

Die bisherige Hinrunde kann als Erfolg bezeichnet werden und der TSV hat alle seine bisherigen Begegnungen jeweils ohne Spielverlust mit 8:0 gewonnen und strebt in der ersten Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse B an.

Trainingszeiten sind in der Regel freitags außerhalb der Schulferien ab 19:00 Uhr in der Schulturnhalle in der Sanktjohanserstr. 36. Wir bitten jedoch um vorherige Kontaktaufnahme mit dem Spartenleiter, Max Gegenfurtner unter der 0173 7548 365.

Link zur TISCHTENNIS Liga

Mia gfrein' uns auf Eich!

Ansprechpartner Tischtennis

Max Gegenfurtner

Trainiert wird derzeit in der Grundschule Bad Wiessee.

Grundschule Bad Wiessee

HEJA HEJA